Mercedesbank im Jubiläumsjahr

Mercedes Benz feiert seinen 125.sten Geburtstag. Das dürfte wohl mittlerweile jeder in der Republik verstanden haben. Die Mercedesbank ist zwar noch ein relativ junger Teil des Daimlerkonzern, lässt es sich aber nicht nehmen, private Geldanleger mit besonderen Konditionen anzulocken. Insbesondere für Festgeld erhält man attraktive Zinsen. Sozusagen „Jubiläumssonderangebote“!



Mercedes-Benz Bank Festgeld

So kann man bei der Mercedesbank auf das für zwei Jahre angelegte Festgeld derzeit stolze 3 Prozent Zinsen erhalten – diese wurden zum ersten Juni angehoben. Damit muss sich die Direktbank mit dem Stern nicht verstecken. Unser Tipp: das Festgeld (bzw. offizielle Bezeichnung ist Festzinskonto) der Mercedes Benz Bank, das darf man sich ruhig einmal etwas genauer ansehen. Auch bei kleinen Anlagesummen kann man hier ordentlich Zinsen abräumen…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.