Kategorien
Modelle

Subaru mit Autogas-Aktion

Endlich noch mal eine Autogas-Aktion: Subaru bietet noch bis zum 30.11.2009 beim Kauf eines Subaru Forester oder Subaru Impreza Neu- oder Vorführwagens die ecomatic® Autogas Anlage im Wert von 2.900,– € als gratis-Zugabe an (bei teilnehmenden Subaru Partnern) !

Die sichere, TÜV-Rheinland-zertifizierte ecomatic® Autogas Anlage wertet die Fahrzeuge von Subaru deutlich auf. Über 5.500 Autogas-Tankstellen biete derzeit in Deutschland die günstigere Alternative zum Benzin an – Autogas.

Subaru ist allgemein kein Billiganbieter, sondern ein sehr profitables Unternehmen, das hochwertige Fahrzeuge (fast alle mit Allradantrieb – bis 2007 gab es ausschließlich Allrad-PKW der Marke Subaru) herstellt – es bezeichnet sich selbst als den weltgrößten Allrad-PKW-Hersteller. Hier der Link zur Subaru Autogas Aktion mit weiteren Informationen.

Wichtig: Die Aktion Ende in einem Monat. Wer den Vorteil einer inklusiven Autogasanlage nutzen möchte, sollte sich also rasch entscheiden. Die ähnliche Aktion von Chevrolet ist in der Zwischenzeit anscheinend eingestellt worden….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.