Kategorien
Uncategorized

AllSecur der Allianz Versicherung feiert Geburtstag

Kinder, wie die Zeit vergeht. Erinnern Sie sich noch an den Markennamen Allianz24? Seit Herbst 2009 steht AllSecur als internationale Direktmarke der Allianz für günstige PKW-Versicherungen und hat damit diesen bekannten Namen ersetzt. Unter AllSecur entstand ein neuer komfortabler Internetauftritt: Wer eine Autoversicherung sucht, ist hier schnell in der Lage, einen individuellen Preis für seine PKW-Versicherung berechnen zu lassen, selbstständig seine Verträge verwalten und kann obendrein auch noch etwaige Schaden online melden. Und nach einem Jahr kann man zufrieden feststellen: Die AllSecur-Kunden sind hoch zufrieden: Aufgrund ihrer positiven Erfahrungen im Schadenfall würden sich über 91 Prozent der Kunden wieder für den Kfz-Versicherungsschutz von AllSecur entscheiden, so das Unternehmen.


AllSecur

Entsprechend selbstbewusst zeigt sich auch das Management: „Wir wollen mit AllSecur klar auf Wachstum setzen“, sagt Boris Berten, Leiter des Direktversicherungs-geschäfts der Allianz in Deutschland. „Die hohe Kundenzufriedenheit bestätigt unser exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis.“

Doch mit dem bisher in der Regel positiven Kundenfeedback gibt sich Berten nicht zufrieden:  „Auch wenn die Resonanz durchweg sehr positiv ist, wollen wir noch schneller auf die Bedürfnisse unserer Kunden reagieren und uns für sie weiter verbessern.“

Schauen Sie sich doch einmal das PKW-Versicherungsangebot der AllSecur etwas näher an, vielleicht ist ja was für Sie dabei? Und der Name Allianz im Hintergrund steht für Solidität und Seriosität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.