Kategorien
Medien

Autogas – Westfalen AG freut sich über Rekord

Die  Westfalen AG hat vor einigen Tagen ihre Umsatzzahlen für 2008 vorgestellt. Wie die Neue Westfälische berichtet, stieg der Konzernumsatz im vergangenen Jahr um 13,9 Prozent auf knapp 1,5 Milliarden Euro an. Besonders interessant ist die Zunahme beim Verkauf von Autogas.

Weiter heißt es dort:

Im Flüssiggasbereich „Westfalengas“ konnten vor allem durch den stark wachsenden Markt für Autogas, gute Ergebnisse erzielt werden. „Wir liegen hier deutlich über dem Vorjahr und unseren eigenen Planungen“, freut sich Fritsch-Albert. Bei der Tankstellenversorgung mit Autogas erzielte die Westfalen AG im Jahr 2008 ein Absatzplus von 67 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

67 Prozent mehr Autogas / LPG verkauft – das ist eine deutliche Größe. Somit lässt sich die These untermauern, dass immer mehr Autofahrer auf Autogas vertrauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.